NaturNahLippe

Naturfotografie im Fokus

Klicken für Bild in voller Größe

Suchbild

Na, den Fuchs gleich entdeckt? Der hatte offenbar Appetit auf Gänse. Die ließen sich aber nicht beeindrucken. Das Steilufer an den Kiesteichen Varenholz war übrigens nach zwei Stunden schon Geschichte. Aber in den nächsten Wochen ist wohl Schluss mit der Baggerei. Und dann werden die Teiche der Natur überlassen.

DKLZ3395.jpg Wegschnecken_28Arionidae29_2018-04-16_281929FG.jpg DKLZ3360.jpg DKLZ3302.jpg DKLZ3339.jpg
Datei-Information
Dateiname:DKLZ3360.jpg
Name des Albums:Dietmar Kuhfuss / Klein- und Großsäuger
Schlüsselwörter:Fuchs / Gänse
Dateigröße:962 KB
Hinzugefügt am:16. April 2018
Abmessungen:2000 x 1333 Pixel
Angezeigt:22 mal
Belichtungs-Einstellung:0 EV
Belichtungsprogramm:Manual
Belichtungszeit:1/1250 sec
Blende:f/11
Brennweite:1200 mm
Datum & Uhrzeit Original:2018:04:16 11:01:11
Hersteller:Canon
ISO:1000
Max. Blendenwert:f/16
Modell:Canon EOS-1D X
x-Auflösung:72 dots per ResolutionUnit
y-Auflösung:72 dots per ResolutionUnit
URL:http://galerie.bund-lemgo-naturfoto.de/displayimage.php?pid=3982
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Karsten Niehues   [17. April 2018 um 17:22]
Toller Schnappschuß! Es sieht fast so aus als würden die Gänse dem Fuchs hinterherschwimmen lachend

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu 
Name Kommentar
Bestätigung 
lachend :lol: scheu :-P sehr glücklich :-D lachen :-) neutral :-| traurig :-( traurig :cry: cool 8-) überrascht :-o verwirrt :-? schüchtern :oops: schockiert :shock: wütend :-x na ja :roll: zwinker ;-) Idee :idea: Ausruf :!: Frage :?: