NaturNahLippe

Naturfotografie im Fokus

Klicken für Bild in voller Größe

Gerupftes Reh

Auch das Rehwild macht sich schick für das Frühjahr. Fellwechsel ist angesagt. Sekunden vor dem Foto zwängte sich das Reh noch durch eine dichte Hecke und ließ etliche Fellbüschel zurück.

DKLZ3302.jpg DKLZ3295.jpg DKLZ2978.jpg DKLZ29942.jpg DKLZ2606.jpg
Datei-Information
Dateiname:DKLZ2978.jpg
Name des Albums:Dietmar Kuhfuss / Klein- und Großsäuger
Dateigröße:912 KB
Hinzugefügt am:05. April 2018
Abmessungen:2000 x 1333 Pixel
Angezeigt:188 mal
Belichtungs-Einstellung:0 EV
Belichtungsprogramm:Manual
Belichtungszeit:1/400 sec
Blende:f/9
Brennweite:1200 mm
Datum & Uhrzeit Original:2018:04:04 07:00:36
Hersteller:Canon
ISO:16000
Max. Blendenwert:f/16
Modell:Canon EOS-1D X
x-Auflösung:72 dots per ResolutionUnit
y-Auflösung:72 dots per ResolutionUnit
URL:http://galerie.bund-lemgo-naturfoto.de/displayimage.php?pid=3970
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Gast Wolfgang Berg   [03. April 2024 um 11:59]
Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße lachen

https://www.bundestag.de/

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu 
Name Kommentar
Bestätigung 
lachend :lol: scheu :-P sehr glücklich :-D lachen :-) neutral :-| traurig :-( traurig :cry: cool 8-) überrascht :-o verwirrt :-? schüchtern :oops: schockiert :shock: wütend :-x na ja :roll: zwinker ;-) Idee :idea: Ausruf :!: Frage :?: