NaturNahLippe

Naturfotografie im Fokus

Klicken für Bild in voller Größe

Pfad im Augustdorfer Dünenfeld

Der GPS-Pfad führt durch das "Augustdorfer Dünenfeld" am Westrand der Gemeinde Augustdorf.
Zu den landschaftlichen Besonderheiten der kargen und sandigen Senne gehören ihre Binnendünen. Im Augustdorfer Dünenfeld treffen wir auf die beeindruckendsten und ursprünglichsten Dünengebiete der Region.

Startpunkt ist der Parkplatz der Jugendsiedlung "Heidehaus".

DSC_3177-2.jpg DSC_3313-2.jpg DSC_3292-2.jpg unbenannt--59.jpg unbenannt--58.jpg
Datei-Information
Dateiname:DSC_3292-2.jpg
Name des Albums:H.J. Schalski / Naturlandschaft in Lippe
Schlüsselwörter:Augustdorfer / Dünenfeld
Dateigröße:122 KB
Hinzugefügt am:07. Dezember 2015
Abmessungen:640 x 427 Pixel
Angezeigt:85 mal
x-Auflösung:72 dots per ResolutionUnit
y-Auflösung:72 dots per ResolutionUnit
URL:http://galerie.bund-lemgo-naturfoto.de/displayimage.php?pid=2571
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Gast Wolfgang Berg   [30. März 2024 um 10:13]
Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße lachen

https://www.bundestag.de/

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu 
Name Kommentar
Bestätigung 
lachend :lol: scheu :-P sehr glücklich :-D lachen :-) neutral :-| traurig :-( traurig :cry: cool 8-) überrascht :-o verwirrt :-? schüchtern :oops: schockiert :shock: wütend :-x na ja :roll: zwinker ;-) Idee :idea: Ausruf :!: Frage :?: